Firmenprofil

Betriebsvorstellung

Die Firma Ingo Händel besteht seit den 01.03.1996.

Vorher habe ich von 1992 -1996 eine GmbH als Betriebsleiter geführt mit 30 Beschäftigten. Gelernt habe ich mein Handwerk im väterlichen Betrieb (Arnolf Händel). Die Firma Ingo Händel hat zur Zeit 3 Mitarbeiter und führt vorwiegend Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich aus. Bei Großaufträgen arbeitet meine Firma zusammen mit Firma Siegmar Weise aus Hopfgarten der 5 Beschäftigte hat, sowie mit Firma Norbert Händel aus Mellingen mit 4 Beschäftigten. Norbert Händel ist mein Bruder, der den väterlichen Betrieb übernommen hat und der seit 1895 in Weimar ansässig ist. Als Betriebsleiter der MTB Nogly GmbH wurden Objekte wie z.B.

    1.   Das Thüringenhaus am Juri - Gagarin - Ring in Erfurt
    2.   Der Büropark Erfurt West in Waltersleben oder
    3.   Die Wohnanlage in Elxleben bei Erfurt neben Möbel Finke

von mir geleitet.

 

Des weiteren arbeite ich seit den 01.03.1996 für die Firmen

    1.   Bauer Bau GmbH , Nordhäuser Str.111 in Erfurt
    2.   City Hausverwaltung GmbH , Michaelisstr.3/4 in Erfurt
    3.   Präzisa , Am Roten Berg 7 in Erfurt
    4.   Architekturbüro Müller, Böcklingstr.61 in Erfurt
    5.   Pro Wohn , Vor dem Riedtor 2 in Arnstadt
    6.   Deinhardt KG , Windmühlenstr.16 in Weimar
    7.   REWE Konsum GmbH Weimar, Heinrich - Heine - Str.5 in Weimar
    8.   CMG Centermanagement GmbH , Holzmarkt 1 in Jena

und noch andere.
 

Wir hoffen, dass sie durch diese Angaben einen Eindruck über die Firma Ingo Händel haben. Wir würden uns freuen mit Ihnen bei Gelegenheiten über eine Zusammenarbeit sprechen zu können.

 

[Startseite] [Tätigkeiten] [Referenzen] [Firmenprofil] [Impressum]